Der Komiker, de Kaiman und der Papst

09/23/2014 (Uncategorized)

Der Komiker, der Kaiman und der Papst“

Mario Parisi, vielen in Weilheim durch seine Darbietungen über die Italienischen Gesten und Zeichensprache bereits bestens bekannt, besucht uns dieses Mal mit einem Vortrag über die politische – soziale aktuelle Situation Italiens. Diese virtuelle Reise gespickt und gewürzt mit Satire und Filmausschnitten bringt uns auf unterhaltsame Art und Weise das aktuelle Geschehen Italiens näher. Und wie könnte es anders sein dass u.a. „Persönlichkeiten“, wie der Komiker Beppe Grillo, Silvio Berlusconi oder auch der Papst Francesco Teil dieser Reise von Mario Parisi sein werden. Es erwartet Sie eine Abend in lockerer Atmosphäre begleitet von einem guten Glas Wein

Termin: 17.10.2014

Ort: Feyerabendhaus | Obere Stadt 66 in Weilheim

Beginn: 19.00 Uhr

Kosten: Mitglieder € 5.- Nichtmitglieder € 8.-