Auf den Spuren Italiens in Weilheim

07/13/2014 (Uncategorized)

Samstag, den 12.07.2014. “Auf den Spuren Italiens in Weilheim”

Anlässlich unseres 10 -jährigen Vereinsjubiläums haben wir unsere Mitglieder, Freunde und Interessierte zur Stadtführung mit Dr. Joachim Heberlein eingeladen. 

Ca. 50 Interessierte sind dem Aufruf des Vereins gefolgt und haben an der Führung teilgenommen, auf der uns Dr.Heberlein in humorvoller, amüsanter aber vor allem fachlicher Art und Weise die Stadt und ihre Geschichte mit einer italienischen Note näher brachte. Es war ein sehr kurzweiliger und hochinteressanter Nachmittag – den der Verein mit einem gemeinsamen Abendessen im La Galleria sehr gemütlich ausklingen ließ.

Unser Tipp: Eine Stadtführung mit Dr Heberlein ist von unserer Seite absolut empfehlenswert. Wir planen mit ihm zusammen weitere Aktivitäten.

Stadtführung2

Stadtführung1